Wirtschaft

Wiener Polizei bei der Arbeit mit Johnny.

Exekutive nimmt Johnnys Dokumentenservice für Undercoveroperation in Anspruch!

Keiner arbeitet so eng und gut mit der Polizei zusammen wie Wiens größter Unternehmer. Der Mann mit der pinken Kappe und dem sehr zurückhaltenden Verkaufsstil unterscheidet sich in vor allem einer Sache zu allen Konzernen, und das bestätigen auch seine Kunden: „Es is‘ oasch, owa ehrlich oasch.“

Johnny selbst steht uns in einem exklusiv Interview Frage und Antwort. Nachdem Szelko, ein guter Mitarbeiter von ihm, die WS24 Redaktion besucht hatte – ein sehr netter Nachmittag, ist die Aufzeichnung des Gesprächs jedoch leider wie vom Erdboden verschluckt.

Werbung

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Unbeliebte Artikel

Wiener Schmaeh bedankt sich bei allen Existenzen und Existenzinnen. Früher war Alles besser, vor allem aber der Humor. Sartre oder Satire ist auch keine Lösung. Konstruktivismus, oft nur ein Therapieversuch von gnadenlosen Pessimisten. Der Schmaeh rennt den Meistern davon.
To Top