High Society

Money Boy live auf Entzug!

Money Boys letzte Line live im Hauptabendprogramm

Nachdem der Gangster-Youtube-Rapper aufgrund seiner viel zu hohen allgemeinen Begabung als Tänzer bei Dancing Stars raus gemobbt wurde, findet er nun wieder zu seinen Wurzeln zurück und präsentiert diese, für seine Fans, in öffentlich zugänglichen Drogenberatungen.

Wie zua kann man sein? Welcher Stoff ist gut? Abstürzen ohne Alkohol? Was genau ist die letzte Landung?

Werbung

Money Boy der sich jetzt Why SL Beezy nennt vergleicht sich gerne mit Größen wie James Brown und gesteht #Metoo Eminem hat mich berührt als ich mit 11 Jahren auf einer seiner Partys in L.A. war.

 

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Unbeliebte Artikel

Wiener Schmaeh bedankt sich bei allen Existenzen und Existenzinnen. Früher war Alles besser, vor allem aber der Humor. Sartre oder Satire ist auch keine Lösung. Konstruktivismus, oft nur ein Therapieversuch von gnadenlosen Pessimisten. Der Schmaeh rennt den Meistern davon.
To Top