Politik

Schwarz ist immer noch geil!

Sebastian Kurz macht geil.

Er selbst bestätigt viel Unterricht bei Professionellen genommen zu haben. Umgangsformen sind ihm wichtig.

Nach seiner langen Zeit im Außenministerium weiß er diese Umgehungsformen vor allem bei unangenehmen Themen anzuwenden. Außerdem ist er mit dem Thema Dienstreisen gut vertraut und nie auf Urlaub gewesen. Über seine Ziele für Österreich twittert der junge Kanzler modern und völlig offen: Es soll wieder geiler werden! #Egoismus #Geil

Größte Sorge der Österreicher sind Flüchtlinge!

Das bestätigt auch Donald Trumps neu geschaffenes Ministry of Truth. Ein Ministerium das überall auf der Welt auf der Suche nach Möglichkeiten für bessere, unkompliziertere Wahrheiten ist.

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Unbeliebte Artikel

Wiener Schmaeh bedankt sich bei allen Existenzen und Existenzinnen. Früher war Alles besser, vor allem aber der Humor. Sartre oder Satire ist auch keine Lösung. Konstruktivismus, oft nur ein Therapieversuch von gnadenlosen Pessimisten. Der Schmaeh rennt den Meistern davon.
To Top