High Society

Burka Bikerin auf der Überholspur!

Höllenfahrt auf der Ottakringerstraße!

Wiens erste Burka Bikerin sorgt für Furore. Dass ihre Motorradfahrt medial derartige Wellen schlägt, war für die Frau in schwarz nicht abzusehen.

Die Schwester der Burka Grapscherin spricht aus Respekt für die Religionsfreiheit nicht mit Männern, gibt uns aber sehr deutlich zu verstehen: Motorrad fahren gehört ganz einfach zu ihrem Lifestyle –

Behind the Burka

Das neue neue Magazin in Zusammenarbeit mit Pro7Sex. Alle Backgroundstorys mit den wichtigsten Infos. #Geil!

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unbeliebte Artikel

Wiener Schmaeh bedankt sich bei allen Existenzen und Existenzinnen. Früher war Alles besser, vor allem aber der Humor. Sartre oder Satire ist auch keine Lösung. Konstruktivismus, oft nur ein Therapieversuch von gnadenlosen Pessimisten. Der Schmaeh rennt den Meistern davon.
To Top