Wien Aktuell

Wiener Linien positionieren sich gegen Rauchverbot!

Kontrolleure zeigen vor wie es geht!

»Früher wår des gånz normal – i wahß går net warum sie Ålle so künstlich aufreg’n…« erzählt uns ein wohltuend nach Asche riechender vollzeit Angestellter und Arbeitslosenversicherter.

Werbung

HC Strache erklärte in einer Pressekonferenz: »Rauchen in der Ubahn gehörte früher zum guten Ton« er hustet mehrere Sekunden lang heftig »Ich sehe beim besten Willen keinen Grund warum das nicht wieder so sein soll!«

 

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Unbeliebte Artikel

Wiener Schmaeh bedankt sich bei allen Existenzen und Existenzinnen. Früher war Alles besser, vor allem aber der Humor. Sartre oder Satire ist auch keine Lösung. Konstruktivismus, oft nur ein Therapieversuch von gnadenlosen Pessimisten. Der Schmaeh rennt den Meistern davon.
To Top