Wien Aktuell

Blinder Schiedsrichter sucht sein Auto!

»Hier hab ich geparkt!«

Erklärt der Schiedsrichter einem sichtlich verwunderten Passanten, der Angst hat eine Gelbe zu kassieren, wenn er jetzt widerspricht. »Das ist mein Auto!« Entgegnet er dem Mann mit der Pfeife schließlich und versucht zu entkommen. Der Schiedsrichter begibt sich daraufhin zur deutschen Botschaft, um seine Gage für das nächste Spiel abzuholen. Doch zur Verwunderung Aller will man ihn nun doch nicht bezahlen, hat es sich scheinbar anders überlegt.

»Das ist ihre Verantwortung!«

Der Schiedsrichter sichtlich bemüht dem Weltmeister doch noch eine Titelverteidigung zu ermöglichen scheitert an der strengen Bürokratie unseres Lieblingsnachbarns. Aber davon lässt er sich nicht unterkriegen und sucht stattdessen am Schiedsgericht nach einem geeigneten Geschäftsfeld.

Schlussendlich akzeptiert er aber den natürlichen Kreislauf der Dinge und pfeift nun für Putin bei der Weltmeisterschaft.

Werbung

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Unbeliebte Artikel

Wiener Schmaeh bedankt sich bei allen Existenzen und Existenzinnen. Früher war Alles besser, vor allem aber der Humor. Sartre oder Satire ist auch keine Lösung. Konstruktivismus, oft nur ein Therapieversuch von gnadenlosen Pessimisten. Der Schmaeh rennt den Meistern davon.
To Top