Wien Aktuell

Mariahilferstraße: Polizist beim Kiffen erwischt!

Polizist hat sich selbst während der Dienstzeiten beim Kiffen erwischt!

Der verantwortungsbewusste Beamte ist sofort nachdem ihm auffiel, dass er gerade einen riesigen Joint geraucht hat, direkt auf die nächste Polizeistation spaziert, um seine Straftat anzuzeigen. Doch dort angekommen hatte er auf einmal völlig vergessen warum er überhaupt gerade da war. Erst die totale Überwachung, die sein Verhalten, Innenministerium sei Dank, aufzeichnete und menschliches Versagen machen ein Erinnern möglich. Denn der Clip landete mithilfe eines aufmerksamkeitsgeilen Ministeriumsmitarbeiters auf Youtube.

Werbung

Im Interview mit WS24 offenbart der Beamte, dass viele Polizisten Strafhandlungen, die zur Anzeige zu bringen sie verpflichtet wären, vor allem im privaten Bereich verdrängen, also vergessen.

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Unbeliebte Artikel

Wiener Schmaeh bedankt sich bei allen Existenzen und Existenzinnen. Früher war Alles besser, vor allem aber der Humor. Sartre oder Satire ist auch keine Lösung. Konstruktivismus, oft nur ein Therapieversuch von gnadenlosen Pessimisten. Der Schmaeh rennt den Meistern davon.
To Top