Wien Aktuell

Wiens erfolgreichster Polizist!

Steckling mitten in der Stadt eingesetzt.

Viele feiern den Beamten als Helden. Doch warum ist er der erfolgreichste Polizist Wiens? – Weil er, als einer der Letzten seiner Zunft, immer perfekt vorbereitet am Tatort erscheint!

Um bei einer Razzia in zwei Monaten auch sicher „etwas“ zu finden, setzt er in amtlicher Manier eine kleine Hanfpflanze in der Nähe des ausgeforschten Umschlagplatzes ein. Ein sehr cleveres Vorgehen, analysiert der Innenminister und lobt den Staatsdiener für seine bedachten Handlungen. Womöglich ist für den ehrgeizigen Beamten sogar ein Verdienstzeichen drin, ein Goldenes.

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unbeliebte Artikel

To Top