Wien Aktuell

Polizei demonstriert BürgerInnennähe!

»Bevölkerung wieder in Sicherheit!«

Die Wiener Polizei versucht sich momentan an neuen „hippen“ Methoden, um so auch das Sicherheitsgefühl zu stärken. »Es schützt ja auch das Klima!« erklärt die Pressestelle begeistert. WS24 fragt nach und erfährt, dass die Polizei mit dem neuen Modell mehr als 7 Millionen Euro, pro beschränktem Zeitraum im Jahr einsparen wird. »Was hochgerechnet sogar mehrere Milliarden ergibt – Je nach dem wie lang man rechnen will und wie die Statistik dann am Ende „wirken“ soll!« – So der von der Regierung eingesetzte Fachmann in diesem Bereich. De facto bedeutet die neue Verordnung, dass jeder PKW der im Augenblick von nur einer Person genutzt wird für alle Exekutiv-Experten ohne Einschränkungen als Dienstwagen zur Verfügung steht.

»Ich hoffe, die Polizei steigt einmal bei mir ein, wenn’s zu einer Schießerei geht!« – Marcel (19) aus Simmering.

Werbung:

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unbeliebte Artikel

To Top