Politik

Polizei buhlt um Jugend.

Neue Polizei Werbung sorgt für Wirbel!

Die Beamten selbst sprechen von einer super Zeit am Set und richtig guter Stimmung. Die verantwortliche Werbeagentur steht auch hinter dem Spot und erklärt: „Niemand konnte vorhersehen dass diese Geschichte viral wird!“

Innenminister sieht viele Übertreibungen im Drehbuch. „Der Weg in den Billa!– So viel bewegt sich ein durchschnittlicher Polizist gar nicht!“

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unbeliebte Artikel

Wiener Schmaeh bedankt sich bei allen Existenzen und Existenzinnen. Früher war Alles besser, vor allem aber der Humor. Sartre oder Satire ist auch keine Lösung. Konstruktivismus, oft nur ein Therapieversuch von gnadenlosen Pessimisten. Der Schmaeh rennt den Meistern davon.
To Top