Wirtschaft

Opiumtee auf Wiener Christkindlmarkt.

Wien ist um eine Touristen Attraktion reicher!

Johnny stößt mit seinem, wie er es nennt „EnergyDrink“, aber nicht wie man erwarten könnte auf Unmut, sondern auf Zuspruch der Weihnachtsmarktbesucher.

Ein viel konservativeres Problem macht dem Unternehmer zu schaffen. Die Ausschanksgenehmigung. Eine Art Schutzbrief der Punschmafia – Eine gut durchstrukturierte Organisation, die fast alle Weihnachtsmärkte der Stadt im Griff hat. Etwas das ein moralisch so einwandfreier Charakter wie Johnny natürlich nicht unterstützen kann, ohne dabei sein Gesicht zu verlieren.

Die Polizei steht den neuen Ideen des Wieners völlig aufgeschlossen gegenüber und kommt mit ihm ins Reden.

 

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unbeliebte Videos

Quis autem vel eum iure reprehenderit qui in ea voluptate velit esse quam nihil molestiae consequatur, vel illum qui dolorem?

Temporibus autem quibusdam et aut officiis debitis aut rerum necessitatibus saepe eveniet.

Copyright © 2018 WienerSchmäh

To Top