Politik

Kopftuch zum Muttertag!?

»Ein Kopftuch zum Muttertag.«

Empfiehlt Van der Bellen vor versammelter Meute in seiner unnachahmlichen Tiefschlaf anregenden Art. Im ersten Moment realisiert keiner der Anwesenden was der Bundespräsident gesagt hat, erst bei der Videoanalyse mit Herbert Prohaska kristallisiert sich die Botschaft heraus.

Werbung

Das Volk reagiert gespalten. Viele gläubige Moslems fürchten nun ihre Einzigartigkeit zu verlieren. „Wenn jeder ein Kopftuch trägt was bedeutet das dann noch? Nur wir sollten eines tragen!“ erklärt uns eine aufgebrachte Frau aus dem zehnten Wiener Gemeindebezirk.

 

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Unbeliebte Artikel

Wiener Schmaeh bedankt sich bei allen Existenzen und Existenzinnen. Früher war Alles besser, vor allem aber der Humor. Sartre oder Satire ist auch keine Lösung. Konstruktivismus, oft nur ein Therapieversuch von gnadenlosen Pessimisten. Der Schmaeh rennt den Meistern davon.
To Top