Wirtschaft

Hochkonjunktur für Organhandel in Wien!

Endlich kommen „privat“ Personen zum Zug!

Sie bestellen, Johnny liefert. Nicht nur Krankenhäuser und reiche Bonzen zählen zu seinen Kunden – Nein! Johnny lässt wie immer auch seine soziale Ader aufblitzen und schaut darauf, dass auch der einfache Mann Zugang zum freien Markt hat. Alles andere stünde ja auch in vollkommenem Widerspruch zur Idee der Freiheit, die ja vor allem durch den freien Markt offenbart, dass es Gesetze bedarf, um sich dem Ideal der Gerechtigkeit zumindest anzunähern.

Johnny behält im Globalisierungswahnsinn den Überblick und verspricht einfache Lösungen für im Grunde einfache Probleme. Dass auch die Polizei zu seinen besten Kunden gehört, versteht sich von selbst.

Werbung

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Unbeliebte Artikel

Wiener Schmaeh bedankt sich bei allen Existenzen und Existenzinnen. Früher war Alles besser, vor allem aber der Humor. Sartre oder Satire ist auch keine Lösung. Konstruktivismus, oft nur ein Therapieversuch von gnadenlosen Pessimisten. Der Schmaeh rennt den Meistern davon.
To Top