Wien Aktuell

Terrorist per Mitfahrgelegenheit ins Parlament.

Terrorist wird chauffiert!

Man sollte meinen, dass es schwieriger ist einen Fahrer zu finden. Die Wut in der Bevölkerung ist wohl größer als gedacht! Oder war es nur ein dummer Zufall!? »Ach mein Gott… Allahu Akbar« seufzt der Fahrer und drückt aufs Gas.

Werbung

Was mit dem Terroristen in Folge geschah ist unklar. Berichten anderer Nachrichten Magazine zu Folge wurde der Mann mit Bart später von der Polizei gefasst. Bei der Bombe handelte es sich, aller vorraussicht nach, um das gängigste Modell – den Bestseller im Bereich „SelfMadeTerrorist“ auf Amazon.

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unbeliebte Videos

Quis autem vel eum iure reprehenderit qui in ea voluptate velit esse quam nihil molestiae consequatur, vel illum qui dolorem?

Temporibus autem quibusdam et aut officiis debitis aut rerum necessitatibus saepe eveniet.

Copyright © 2018 WienerSchmäh

To Top