Wien Aktuell

Polizei testet neue Spezialeinheit.

Bessere Stimmung für Wiener und Wienerinnen!

Die Wiener-Polizei schickt zwei ihrer besten Beamten zurück auf die Straße, um die, nach diesem heißen Sommer, erhitzten Gemüter wieder abzukühlen. „Cool!“ kommentiert ein Passant den Einsatz und beobachtet das Geschehen. Doch nach längerem Zuschauen wird klar: Die beiden Beamten kennen die Regeln fürs Bauernschnapsen offensichtlich nicht wirklich.

Werbung

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Unbeliebte Artikel

Wiener Schmaeh bedankt sich bei allen Existenzen und Existenzinnen. Früher war Alles besser, vor allem aber der Humor. Sartre oder Satire ist auch keine Lösung. Konstruktivismus, oft nur ein Therapieversuch von gnadenlosen Pessimisten. Der Schmaeh rennt den Meistern davon.
To Top