Wien Aktuell

Hausgemachte Wiener Teigtaschen in Gefahr!

Aufgrund mangelnder Kriminalität droht Kulturgut zu verschwinden!

Originale hausgemachte Wiener Teigtaschen sind das Ziel von spezial Ermittlungen die stattfinden, da der beste Innenminister aller Zeiten jegliches Verbrechen in der Hauptstadt besiegt hat.

Doch eine Einheit versucht die qualitativ hochwertigeren Teigtaschen vor den Händen der Finanzpolizei zu bewahren. »Joa des eine Qualität die kriegst sonst ja nimma!«

Die Österreicher sind mittlerweile sehr unglücklich über das Ausbleiben neuer Teigtaschenlieferungen. Und auch dem Staat entgehen hier Einnahmen aus den China Restaurants in Millionhöhe.

Werbung

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Unbeliebte Artikel

Wiener Schmaeh bedankt sich bei allen Existenzen und Existenzinnen. Früher war Alles besser, vor allem aber der Humor. Sartre oder Satire ist auch keine Lösung. Konstruktivismus, oft nur ein Therapieversuch von gnadenlosen Pessimisten. Der Schmaeh rennt den Meistern davon.
To Top