High Society

Bims i? Phil Laude lernt wieder Deutsch.

Y-titty ist nur noch Vergangenheit.

Phil Laude(27) bestätigt: »Ja, ich lerne jetzt wieder Deutsch. Ich will nach dem Aussterben der momentanen Jugendsprache wieder einen Job finden – sucht ihr für den Wiener Schmäh zufällig noch einen lustigen Typen?« Er dabbed daraufhin für mehrere Minuten und scheint auf ein begeistertes »Ja« der Crew zu warten.

Werbung

Backstage sehen wir dann wie er versucht die Nummer von KSFreaks ExFreundin zu bekommen. Doch Dzeni lässt den Lauch eiskalt ablitzen und flirtet mit Karl Stör, von dem sie insgeheim erhofft die Nummer von Zack Efron zu ergattern – mit dem Karl schon auf einer Party in New York „zu tun“ hatte.

»Bims i?«

Fazit: die meisten Youtuber sind wie Warren Buffet – echt gute Geschäftsmänner.

 

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unbeliebte Artikel

To Top