Wien Aktuell

Kondom Kontrolle im öffentlichen Verkehr!

Sicherheit geht vor!

Die Ansteckungsgefahr ist laut einer Studie aus dem Gesundheitsministerium drastisch angestiegen, deshalb werden die Beamten vor allem für den öffentlichen Verkehr auf Achtsamkeit geschult.

Sich selbst und auch andere zu schützen ist eine Bürgerpflicht die nicht vernachlässigt werden darf. Ein neuer Stil weht nun auch spürbar bei den Wiener Linien.

 

 

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Unbeliebte Artikel

Wiener Schmaeh bedankt sich bei allen Existenzen und Existenzinnen. Früher war Alles besser, vor allem aber der Humor. Sartre oder Satire ist auch keine Lösung. Konstruktivismus, oft nur ein Therapieversuch von gnadenlosen Pessimisten. Der Schmaeh rennt den Meistern davon.
To Top